Er ist anders als die Anderen


Mein erster Beitrag

Das ist mein erster Beitrag. Wow, fühlt sich irgendwie komisch an, zu wissen das man etwas schreibt, welchem in keinster Weise Beachtung geschenkt wird bis zufällig ein dahergelaufener Streuner des World Wide Web diesen Blog entdeckt und sich fragt was wohl meine Message gewesen wäre oder ist. Lieber zukünftiger Streuner und Zigeuner, ja, genau du, finden wirst du die Message nicht, denn es gibt keine. Weder werden die Beiträge irgendeinen Zusammenhang haben, noch werden sie euch des besseren Belehren. Sie dienen mir für meine eigene Unterhaltung. In einigen Jahren werde ich die Seite wieder herauskramen und mich darüber lustig machen welche durchgeknallte Idee ich an einem Montag um 01:10 Uhr hatte und sie nur zugut umgesetzt habe. Ihr merkt schon, es fehlen mir mehr Tassen als nur eine. Ich suche vergebens nach den anderen Tassen, finde sie aber nicht. Das wäre echt total nett von euch wenn ihr mich bei meiner Suche unterstützen könntet... Spendet mir doch einfach ein bisschen Geld, damit ich mir ein neues Set holen kann. Spenden bitte bei Beiträgen nur ab 50€ ! Ich verlier den Faden, denn ich treibe gerade Multi-Tasking. Während ich diesen Eintrag schreibe nähe ich ein Schaal für mich, da der Winter hier sehr kalt ist und da es so kalt ist, auch jetzt im moment frieren mir laaaaaaangsaaam die finger ein und ich muss nun mit meinen Füßen weiterschreiben. Denn meine Finger erwärme ich jetzt an meiner Teetasse. Sieh einer an da ist auch schon die erste Tasse die ich wieder gefunden habe. Das eine führt zum anderen.Schön. Das reicht für heute. Habt ihr keine Hobbies oder warum lest ihr euch den Müll durch?

10.11.09 01:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (10.11.09 01:57)
Um auf die fragen zu antworten, ich habe schon Hobbys aber die kann ich um so eine Uhrzeit nicht ausführen also lese ich Blogeinträge weil ich selber blogge und es mich einfach interessiert was andere Leute so schreiben ^^
Dein Eintrag is auf jeden Fall ein Kommentar von mir weht, er hat mich zum lachen gebracht *g*
Wobei ich dir doch lieber beim suchen deiner fehlenden Tassen helfe als dir 50 euro oder mehr zu spenden, ich hab nämlich kein geld, geht alles für mein Hobby drauf XD
Jo, mehr fällt mir auch nicht ein, dann sag ich mal tschau

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung